Skirennen der Landkreisfeuerwehren

Am Samstag den 03.02. haben wir erneut am Skirennen der Feuerwehren des Landkreises München teilgenommen. Dieses wurde wieder von unseren Kameraden der Feuerwehr Unterföhring ausgerichtet.

Um 6 Uhr morgens sind wir mit 12 Teilnehmern nach St. Johann gefahren. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir mit unserer Mannschaft den 12. Platz der 24 teilnehmenden Wehren erreichen. Die Organisatoren aus Unterföhring haben den Tag wieder erstklassig vorbereitet.

Im Snowboard-Rennen war Fabian Denner der schnellste Neurieder, beim Skirennen waren Leon Richter, Daniel Cantzler und Marius Valenta fast zeitgleich innerhalb von 50 hundertstel Sekunden. Für einen Platz auf dem Treppchen hat es nicht ganz gereicht. Marius Valenta hatte nach einem Fahrfehler wenige Zehntelsekunden eingebüßt und wurde Vierter in seiner Altersklasse.

Nach der Siegerehrung im Grander Schupf haben wir den Skitag, gemeinsam mit allen anderen Teilnehmern, ausklingen lassen.