Sie suchen einen neuen Mieter oder Nachmieter?

Schon seit längerer Zeit gestaltet sich die Wohnungssuche für unsere aktiven Feuerwehrfrauen und -männer in Neuried sehr schwierig. Es sind kaum passenden Wohnungen auf dem Markt, die verfügbaren sind häufig preislich gerade für junge Familien sowie Jungerwachsene die bei Ihren Familien ausziehen wollen oder müssen nicht erschwinglich. Das bedeutet, dass viele Kameradinnen und Kameraden aus Neuried wegziehen müssen und somit nicht mehr für den Einsatzdienst zur Verfügung stehen. Oft in einem Alter indem wir diese mit viel Engagement gerade fertig ausgebildet haben. Derzeit sind fünf Mitglieder auf der Suche nach Wohnraum, vom Appartement bis zur großen Wohnung oder zum kleinen Haus.

Unsere Kameraden sind in Ihrer Freizeit unentgeltlich für Sie im Einsatz und zeigen höchstes soziales Engagement!

Egal ob Appartement oder Wohnung, mit ihrer Immobilie können Sie dazu beitragen, dass uns unsere Mitglieder erhalten bleiben.

Schreiben Sie uns einfach:

wohnungssuche@feuerwehr-neuried.de

Flyer zum weiterreichen: