Malwettbewerb COVID-19

Nachdem die Ausgangsbeschränkung offiziell in eine Kontaktbeschränkung gewandelt wurde, ist unser Malwettbewerb auch beendet. Wir werten alle Einsendungen nun aus und werden anschließend die Gewinner verkünden.

Vielen Dank schon jetzt allen Teilnehmern.

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir haben uns für Euch einen kleinen Zeitvertreib für die Osterferien dahoam überlegt: Ein Malwettbewerb!

Wir würden uns über Eure gemalten Bilder von unserem Löschfahrzeug freuen, wie das in echt aussieht seht Ihr auf dem Bild. Für die ganz kleinen haben wir dafür eine Vorlage erstellt, die man ausdrucken und ausmalen kann. Von den größeren erwarten wir ein bisschen mehr Phantasie. Egal ob Originalgetreu, modern oder abstrakt – ihr entscheidet selbst wie ihr unser Löschfahrzeug am schönsten darstellen könnt!

Unter allen die mitmachen sucht unsere Jugendgruppe in drei Altersgruppen (0-6 mit Vorlage sowie 7-10 und 11-14 ohne Vorlage) die drei schönsten Bilder aus. Der erste Platz in jeder Kategorie erhält eine exklusive Privatführung in unserem Feuerwehrgerätehaus (natürlich nach der Krise) und einen Plüsch-Grisu. Der zweite und dritte Platz bekommen ebenfalls einen Plüsch-Grisu. Mitmachen können alle Neuriederinnen und Neurieder bis 14 Jahre. Und damit niemand ausgeschlossen ist dürfen auch die älteren, aber halt außerhalb der Wertung, kreativ sein 😉

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen! Da es ja die Ausgangsbeschränkung gibt, am besten per Mail an malen@feuerwehr-neuried.de oder ihr seid eh bei einem Spaziergang an der frischen Luft als Posteinwurf in unserem Gerätehaus, Floriansbogen 1, Neuried.

Teilnahmebedingung: Teilnehmen können alle Neuriederinnen und Neurieder bis 14 Jahre durch Einsendung des gemalten Bildes als Foto per Mail oder durch Posteinwurf bis spätestens dem letzten Tag der derzeitigen Ausgangsbeschränkung inkl. eventueller Verlängerung. Durch das Einsenden erklären sich die Erziehungsberechtigten des teilnehmenden Kindes damit einverstanden, dass das Bild unter Angabe des Vornamens und des Alters des Erstellers vom Veranstalter während und auch nach der Laufzeit des Gewinnspiels veröffentlicht werden darf, nicht nur im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel sondern auch zu anderer Gelegenheit, z.B. Mitgliederwerbung, Öffentlichkeitsarbeit, Spendenaufrufe oder sonstige Veröffentlichungen der Freiwilligen Feuerwehr Neuried. Die Teilnahme am Hauptgewinn Feuerwehrgerätehausführung erfolgt auf eigene Gefahr. Veranstalter des Gewinnspiels ist die Freiwillige Feuerwehr Neuried e.V., der Rechtsweg ist ausgeschlossen.