Jugendgruppe“ um, dort bekommst du noch weitere Informationen über uns.

Also bis bald ;-) und frohe Weihnachten!" />
Einsätze
		
Wir sind 24 Stunden an 7 Tagen für Sie im Einsatz.

Unser letzter Einsatz war: "Ölspurbeseitigung" am 16.07.2018 um 11:01 Uhr.

Weitere Einsätze in unserer: Einsatzübersicht
Schaukasten
Aktuelle Informationen zu auftretenden Gefahren, sowie Tipps und Hinweise finden Sie sowohl in unserem Schaukasten am Neurieder Marktplatz, oder hier online.

Onlineschaukasten
News
Aktionen, Veranstaltungen und News aus der Feuerwehr und dem Verein der Feuerwehr Neuried.

Wir berichten aus unserem Übungsdienst, besonderen Neuigkeiten und vielem mehr...

News

News

Hier halten wir Sie über unsere aktuellen Aktionen und Informationen auf dem laufenden.

22.12.2016

 

Jugendgruppe feiert Weihnachten

Am 22. Dezember feierte die Jugendgruppe wieder Weihnachten im Feuerwehrgerätehaus.


Wir, die Jugendlichen nutzen die Weihnachtsfeier auch um Danke zu sagen. Hierzu laden wir alle Mitglieder und deren Familie ein, welche uns das Jahr über unterstützt haben.

Gemeinsam kochten wir das Festessen für die abendliche Feier. Nachdem das Essen gekocht und der Raum festlich geschmückt war, trafen die Gäste um 19:00 Uhr zur Feierlichkeit ein.

Natürlich kam auch dieses Jahr wieder der Nikolaus und hatte lustige Geschichten des Jahres aus der Jugendgruppe und Geschenke in seinem Jutesack dabei. Danach wurde gegessen und bei alkoholfreien Getränken noch viel gelacht und erzählt.

Leider ist den Jugendleitern das Jugendschutzgesetz sehr wohl bekannt und deswegen gehen die Feierlichkeiten der Jugendgruppe immer nur bis 22 Uhr. Aber, unsere Jugendgruppenleiter achten sehr darauf, dass wir immer gut betreut und gut aufgehoben sind! Und ehrlich gesagt, dass ist auch super so -sagen zumindest unsere Eltern immer-.

Wenn auch Du nächstes Jahr mitfeiern möchtest und zwischen 14 und 18 Jahre alt bist, melde dich einfach bei unserem Kommandanten oder bei unseren Jugendwarten!
Wir freuen uns über stetigen Zuwachs in unserer Gruppe! Schau dich auch hier auf der Seite unter der Rubrik „Jugendgruppe“ um, dort bekommst du noch weitere Informationen über uns.

Also bis bald ;-) und frohe Weihnachten!

...zurück zur Übersicht
weihnachtsfeier_2016_1.jpgweihnachtsfeier_2016_2.jpg