Einsätze
		
Wir sind 24 Stunden an 7 Tagen für Sie im Einsatz.

Unser letzter Einsatz war: "Brand Hochhaus; Menschenleben in Gefahr" am 14.11.2018 um 23:21 Uhr.

Weitere Einsätze in unserer: Einsatzübersicht
Schaukasten
Aktuelle Informationen zu auftretenden Gefahren, sowie Tipps und Hinweise finden Sie sowohl in unserem Schaukasten am Neurieder Marktplatz, oder hier online.

Onlineschaukasten
140 Jahre FFN
Wir feiern 2019 unser 140-Jähriges Jubiläum.

24. Mai großer Festabend und am 25. Mai Tag der offenen Tür und Party.

Alle Informationen in unserem Save the Date Flyer

News

Hier halten wir Sie über unsere aktuellen Aktionen und Informationen auf dem laufenden.

06.01.2016

 

Traditionelles Pokalkegeln der Würmtalfeuerwehren

Messen der Würmtalfeuerwehren in Gräfelfing


Alljährlich findet am Dreikönigstag das traditionelle Pokalkegeln der Würmtalfeuerwehren statt, in diesem Jahr wieder auf der Kegelbahn des TSV Gräfelfing. Ausrichter war der Vorjahresgewinner, die Freiwillige Feuerwehr Planegg. Auf den vier Bahnen traten 36 Kameradinnen und Kameraden als Team der jeweiligen Feuerwehr und in der Einzelwertung an.

Nach einen sehr knappen Rennen musste sich die Freiwillige Feuerwehr Gräfeling mit 904 Holz als Drittplatzierter geschlagen geben. Mit 906 Holz belegte die Freiwillige Feuerwehr Neuried den zweiten Platz. Die Freiwillige Feuerwehr Planegg konnte mit 913 Holz den Gesamtsieg verteidigen. Zugleich stellten die Kameraden aus Planegg sowohl den Tagessieger Robert Leß mit 101 Holz und auch den Teilnehmer mit den wenigsten Punkten, der Kamerad v. Kirschbaum erzielte ganze 39 Holz und nahm die rote Laterne mit nach Hause. Die besten Neurieder Kameraden waren auf Platz 3 Bernd Rothermel mit 86 Holz, Platz 2 Fabian Denner mit 88 Holz und der beste Neurieder war Max Pohl mit 94 Holz.

...zurück zur Übersicht
Pokalkegeln.jpg